Tauffest im Naturbad Olfen

Evangelische Christuskirche Olfen
Von-Vincke-Str. 21
59399 Olfen

Pfarrer Thorsten Melchert wird Ihnen an diesem Abend einige Informationen u. A. zum Ablauf der Taufe geben und steht darüber hinaus für Fragen zur Verfügung. Ebenfalls gibt es eine kurze Foto/-Videopräsentation zu unserer Naturbadtaufe.

Bitte bringen Sie an diesem Abend das Stammbuch, bzw. die Geburtsurkunde Ihres Kindes mit. Außerdem mitzubringen ist ein ausgefülltes Taufformular - Sie erhalten es im Ev. Gemeindebüro Lüdinghausen, vermerken Sie dort bitte auch die voraussichtliche Teilnehmerzahl, damit wir entsprechend planen können. Sollten die von Ihnen ausgewählten Paten nicht unserer Gemeinde angehören, so benötigen diese eine Patenbescheinigung Ihrer jeweiligen Gemeinde. Bitte bringen Sie diese Bescheinigung nach Möglichkeit auch schon zum Elternabend mit.

Rückfragen an:
Jennifer Seidel