Evangelische Kirchengemeinde Lüdinghausen

Samstag, 27. April 2024
Ev. Stephanus-Gemeindezentrum,
Stephanusweg 7, 59348 Lüdinghausen

Frieden in Palästina – Utopie oder Vision?

Angesichts der aktuellen Ereignisse ist es kaum vorstellbar, dass in dieser Region, in der gleich drei Weltreligionen eine ihrer Wurzeln sehen, wieder Frieden einkehrt. Der gewaltsame Konflikt in Palästina hat auch Auswirkungen auf unsere Gesellschaft.

Wie gehen wir damit um? Dieser Frage wird am 27. April um 9.00 Uhr im Ev. Stephanus-Gemeindezentrum nachgegangen. Gastrednerin ist Gudrun Schlaphorst. Eine Powerfrau, die sich in Olfen in vielen Ehrenämtern und in der Flüchtlingshilfe engagiert. Außerdem ist sie als Presbyterin und Prädikantin in der Evangelischen Kirche aktiv.
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Frühstück mit wertvollen Impulsen der 62-Jährigen. Die musikalische Gestaltung übernimmt der Projektchor Seppenrade unter der Leitung von Helga Hüning.

Teilnahmegebühr: 10,00 Euro

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich:
Online:  https://Treffpunkt-LH.de

Die Platzzahl ist auf 60 Personen begrenzt. Melden Sie