Evangelische Kirchengemeinde Lüdinghausen

Ev. Kirchenchor Lüdinghausen

Aktivitäten des Kirchenchores

Der Kirchenchor Lüdinghausen singt seit einem Jahr gemeinsam mit dem Kirchenchor Senden. Am Palmsonntag, 24. März 2024 findet um 10.30 Uhr ein Gottesdienst in der Friedenskirche Senden statt. Den Einzug der Gemeinde in die Kirche mit geschmückten Palmzweigen wird der Gemeinschaftschor mit jubelnden Klängen begleiten und im Gottesdienst zu einer feierlichen Atmosphäre beitragen.

Am Karfreitag, 29. März, singt der Chor im Gottesdienst zur Sterbestunde um 15.00 Uhr in Lüdinghausen in der Ev. Kirche Lüdinghausen.

Am Freitag, 19. April, wird um 19.00 Uhr in der Ev. Kreuz-Kirche Nordkirchen wieder ein Friedensgebet unter Leitung von Diakon Christopher Holtkamp-Umbach stattfinden. Mit meditativen Gesängen wird das gemischte Friedens-Quartett das Gebet umrahmen.

Am Sonntag, 28. April, werden in der Ev. Friedenskirche Senden im Gottesdienst um 10.30 Uhr Jugendliche konfirmiert. Der Chor möchte mit seinen Liedern zur festlichen Gestaltung der Feier beitragen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Bitte sprechen Sie gerne mit der Chorleiterin Petra König-Gurian, Tel.: 0170-2318505.

Eintrag vom: 21.03.2024